Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Warmsen

Wir freuen uns Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen!  

 

Aktuelles

Doppelkopfturnier am 5.01.2018

Auch in diesen Jahr findet am ersten Freitag im neuen Jahr das jährliche Doppelkopfturnier der Feuerwehr Warmsen statt.
Anmelden kann man sich ab 19:00 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr Warmsen. Start des Turniers ist denn im Anschluss um 19:30.

Wir freuen uns auf euch.

Und bis dahin wünscht die Feuerwehr Warmsen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.


Fahrradtour am 3.10.2017

Auch dieses Jahr fand wieder am 3 Oktober die Jährliche Fahrradtour der Feuerwehr Warmsen und dem Förderverein statt. Gestartet wurde die Tour mal nicht wie gewohnt mit Rad sondern mit der Museumsbahn Rahden. Die uns auch pünktlich, wie man es von der Bahn gewohnt ist, nach Rahden brachte.

Von dort aus ging es denn, mit den Rad auf einer gut geplanten Strecke und meheren kleinen Pausen zum Kräfte sammeln, mit dem Ziel dem Gerätehaus der Feuerwehr Warmsen. Rast wurde unter anderen an einen Grillplatz mit einer wärmenden Suppe und an der Hoyersvörde Windmühle mit Kaltgetränken eingelegt.

Zum Abschluss gab es wie jedes Jahr Kaffee und Kuchen im Gerätehaus um den Tag noch ruhig ausklingen zu lassen.

Text und Fotos: Jan Kepper

Feuerwehr mal ganz anders erklärt


Quelle: http://www.feuerwehr.niedersachsen.de